Woche 1 - Sonntag 28.2. bis Sonntag 7.3.

Hier die Aufgaben für die erste Woche der Frühlings-Challenge.
Gewertet wird in dieser Woche nur in zwei Kategorien, Gesamtkilometer und "Permanente".

Abgabetermin verlängert! Upload hier in diesem Beitrag.

Die Wertungen

Wertung 1:

Die gesamten Trainingskilometer, die innerhalb einer Woche (bzw. der gesamten Challenge) gefahren werden. Also auch die Kilometer, die für die Wertungen 2 und 3 gefahren werden.
40-69 km 1P; 70-109 km 2P; 110-149 km 3P; 150-199 km 4 P; ab. 200 km 5 P usw. jede weiteren 50km ein Punkt

Addiert bitte selber und gebt die Summe an!

Wertung 2:

Die 42km Strecke:

GPS-Track-2:

Download als GPX Datei

Die 60km Strecke mit extra Schleife im Norden:

Update 28.02.2021: Mussten wegen einer fehlenden Brücke nochmal nacharbeiten. GPS-Track ist aktualisiert.

  GPS-Track:

Download als GPX Datei

Wertung 3:

Eine radsportliche Aufgabe haben wir in dieser Woche noch nicht. Rollte euch erstmal ordentlich ein.

Abgabetermin

Abgabetermin für diese Wochenleistung ist Montag, 8.3. 24:00 Uhr. (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber quält uns nicht.)


Lade die Daten deiner Leistung von Woche 1

Möglichst bis Montag, 8.3. 24:00, möglichst nur einmal. Korrekturen oder 2. upload etc bitte deutlich im Feld "Deine Mitteilungen" kennzeichnen. In Ausnahmen alternativ eine mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nachmeldungen zur 1. Woche ab jetzt bitte per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


#Kaffeekasse #Spendentopf #UnterstützungfürdasEhrenamt #RadsportHannover

Nachdem unter der Pandemie nicht nur das Vereinsleben, sondern auch die Vereinseinnahmen eingebrochen sind, weil ohne Veranstaltung auch keine Bratwurst, kein Kuchen und kein Kaffee verkauft werden konnte, darf jeder der mag den Organisatoren der Frühlingschallenge gern ein kleines Trinkgeld überlassen. Der Betrag kommt ausschließlich der weiteren Förderung des Radsport in und um Hannover zu Gute. Wir sagen vorab schon: DANKE, DANKE, DANKE!!!

Euer Beitrag gerne hier in den Spendentopf Frühlings-Challenge