Immer Bergauf - Woche 3 - Montag 15.3. bis Sonntag 21.3.

Die Aufgaben für die dritte Woche der Frühlings-Challenge stehen euch nun zur Verfügung.
Gewertet wird in dieser Woche in allen drei Kategorien, Gesamtkilometer, "Permanente" und Zusatzaufgabe.

Die Wertungen

Wertung 1:

Die gesamten Trainingskilometer, die innerhalb einer Woche (bzw. der gesamten Challenge) gefahren werden. Also auch die Kilometer, die für die Wertungen 2 und 3 gefahren werden.
40-69 km 1P; 70-109 km 2P; 110-149 km 3P; 150-199 km 4 P; ab. 200 km 5 P usw. jede weiteren 50km 1 Punkt

Addiert bitte wieder selber und gebt die Summe später im Uploadformular an!

Wertung 2:

In dieser Woche könnt ihr nochmals  Punkte mit einer der Concordia Strecken im Deister sammeln (Höhenmeter natürlich auch).
Als zweite Aufgabe in dieser Wertung steht die Bezirks Permanente "Stadler" an.

 

 

  • Alle Touren der Challenge werden auch bei Komoot zu sehen sein: https://www.komoot.de/user/1791503405553
  • Achtung an BDR RTF Fahrer*innen. Wer zusätzlich für seine Wertungskarte Punkte möchte, bitte den entsprechenden Haken im Wochen-Meldeformular setzten.
    Die RTF/CTF Wertung muss auf jeden Fall ordentlich belegt werden.

 

Wertung 3:

Die Immer berauf - Trainingswoche.

Wo ihr die Höhenmeter sammelt ist egal. Viele sollen es sein. Über den Brelinger Berg, die Rehburger Berge, Harz oder Elm. Jeden Tag woanders oder 10 mal über den Nienstädter Pass. Egal.

Wir haben euch ein paar Beispiele zusammengestellt, die ein ordentlich gefülltes Höhenmeterpäckchen ergeben. Nicht vergessen, bei den Beispielen müßt ihr natürlich noch die An- und Abfahrt mit einrechnen.

Wer keine Möglichkeit hat Höhenmeter während der Fahrt zu registrieren, kann die Beispiele abfahren. Die Höhenmeter schreiben wir dann gut.

 

Abgabetermin für diese Wochenleistung ist Montag, 22.3. 24:00 Uhr. (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber quält uns nicht.)


Lade die Daten deiner Leistung von Woche 3

Möglichst bis Montag, 22.3. 24:00, möglichst nur einmal. Korrekturen oder 2. upload etc bitte deutlich im Feld "Deine Mitteilungen" kennzeichnen. In Ausnahmen alternativ eine mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nachmeldungen bitte per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!


Karten und GPX Dateien der Permanenten  und Beispieltouren der 3. Woche

CTF Concordia 30km

GPS-Track:

Download als GPX Datei


CTF Concordia 50km

GPS-Track-2:

Download als GPX Datei


CTF Concordia 60km

GPS-Track-3:

Download als GPX Datei


Permanente "Stadler"

GPS-Track-4:

Download als GPX Datei


Tour nach Köllnischfeld

GPS-Track 5:

Download als GPX Datei


Bad Nenndorf- Goldbeck

GPS-Track 6:

Download als GPX Datei


In den Süden von Sarstedt nach Griesberg

GPS-Track 7:

Download als GPX Datei


Tour zur Eulenflucht

GPS-Track 8:

Download als GPX Datei


 
 

#Kaffeekasse #Spendentopf #UnterstützungfürdasEhrenamt #RadsportHannover

Nachdem unter der Pandemie nicht nur das Vereinsleben, sondern auch die Vereinseinnahmen eingebrochen sind, weil ohne Veranstaltung auch keine Bratwurst, kein Kuchen und kein Kaffee verkauft werden konnte, darf jeder der mag den Organisatoren der Frühlingschallenge gern ein kleines Trinkgeld überlassen. Der Betrag kommt ausschließlich der weiteren Förderung des Radsport in und um Hannover zu Gute. Wir sagen vorab schon: DANKE, DANKE, DANKE!!!

Euer Beitrag gerne hier in den Spendentopf Frühlings-Challenge