- Veranstaltungstag: 03.07.2021

- Startpunkt: Mellendorfer TV, Industriestraße 37, 30900 Wedemark

- Kosten: mit RTF-Wertungskarte 10,00 Euro, ohne Karte 15,00 Euro 

- Details:

 

Die Strecken können durch Straßenbauarbeiten und andere Umstände kurzfristigen Änderungen unterliegen.

 

110 km

GPS-Track:

Download als GPX Datei


80 km

GPS-Track-2:

Download als GPX Datei

 

Nachdem unsere letztjährige RTF als Corona-Veranstaltung individuell über einen Zeitraum von zwei Wochen absolviert werden konnte, freuen wir uns sehr darüber, Euch unsere RTF endlich wieder als Gruppenveranstaltung ankündigen zu dürfen. Notiert Euch bitte schon mal Sonntag, den 03.07.2022. Wir würden uns sehr darüber freuen, Euch möglichst zahlreich bei uns in der Wedemark begrüßen zu dürfen. Unter welchen Auflagen das eventuell zu geschehen hat bzw. geschehen wird, darüber informieren wir recht- und frühzeitig an dieser Stelle.

Es wird 2022, wie auch in den vorvergangenen Jahren, zwei Streckenlängen von 80 KM (GPX-Datei / Komoot / Alltrails) und 110 Km (GPX-Datei / Komoot / Alltrails) Länge zur Auswahl geben, die jeweils zwei bzw. drei Wertungspunkte geben. Eine Neuerung gegenüber unserem 2019er Erstling wird sein, dass wir nicht nur eine Führung per GPS-Track anbieten, sondern die Strecken auch ausschildern werden.

Und schließlich gibt es noch eine Neuerung zu vermelden: die Startgelder für die RTF der Equipe Wedemark in Höhe von 10,- € für Inhaber/innen einer BDR-Wertungskarte und 15,- € für Hobby- bzw. Trimmfahrer/innen beinhalten bereits die Verpflegung im Start- und Zielbereich.