Der Hochsommer ist eigentlich in vollem Gange, aber das Ende der Radsaison ist bereits beinahe im Blick. Zum Abschluss unserer Veranstaltungsreihe wird es wie versprochen eine Preisverleihung unabhängig von der Leistung geben. Erfreulicherweise findet der Start des wichtigsten deutschen Etappenrennen in Hannover statt. Wir wollen und dürfen euch in diesem Rahmen eure verdienten Preise übergeben. Als besonderes Highlight wird es am Abend des 28.08. zur Teampräsentation der D-Tour und Durchführung der "Nacht von Hannover" an unserem Stand auf der Bike-Expo für euch außerdem ein gemeinsames Foto vor der Kulisse des Neuen Rathauses geben (warten wir mal ab, ob uns einer der Profis auf dem Bild Gesellschaft leistet).

Sollte der Start der D-Tour und die "Nacht von Hannover" bisher also noch nicht Grund genug gewesen sein einen Abend in unserer schönen Landeshauptstadt zu verbringen, geben wir euch hiermit noch einen Grund mehr. Wir hoffen möglichst viele unserer Radpassinhaber zu sehen und freuen uns schon auf einen tollen gemeinsamen Abend.

Nochmal die Eckdaten:

28.08.2019 Teampräsentation der D-Tour und "Nacht von Hannover" mit Bike-Expo

- Ausgabe der Tombolapreise an alle Radpassteilnehmer an unserem Stand

- Fototermin (Infos zum exakten Zeitpunkt der evtl. Begleitung gibt es natürlich kurz vorher hier)