Es ist März und die ersten warmen Tage haben viele vermutlich bereits genutzt um mit dem Rad unterwegs zu sein. Auch auf der Homepage tut sich etwas: So wurde unter anderem der GPS Track zu den Strecken unserer Pattenser Veranstaltung "Rund um den Ith" und den Veranstaltungen der Concorden "vom Fössefeld durch das Leinetal" und "Hannover City und Umland" hinzugefügt. Die letzten fehlenden werden bald folgen.

Die GPS-Tracks sind allerdings teilweise noch Gegenstand von kurzfristigen Änderungen. Es zählt hier letztlich die Ausschilderung vor Ort.

Außerdem soll hier einmal darauf aufmerksam gemacht werden, dass aufgrund von organisatorischen Problemen der Termin zu "Durch das Calenberger Land" leider verschoben werden muss. Der neue Termin ist der 12.05.2019 (vorher 26.05.) Der Veranstalter bittet um Entschuldigug. Die Europawahl macht hier eine Nutzung zum eigentlichen Termin unmöglich.

Nebenbei: Noch 6 Wochen bis zur ersten Veranstaltung. Jetzt noch den Radpass sichern und maximal profitieren.