Rückblick: Ein sehr kalter April liegt hinter uns und damit auch die Frühlingschallenge. Wir ziehen den Hut vor den großartigen Leistungen der hannoverschen Radsportler (Ergebnisse hier). Insbesondere das Fahren und Malen hat uns inspiriert. Vielen Dank für das Mitmachen und eure überwältigenden Spenden. Wir versprechen diese sinnvoll einzusetzen.

Aktuell: Im Mai werden auch weiterhin keine RTF im klassischen Format möglich sein cry. Umso mehr freuen wir uns mit der Equipe Wedemark einen weiteren radsportbegeisterten Verein im Norden Hannovers an Bord zu haben. Mit der "RTF der Equipe Wedemark" und der Corona-Version von "Durch das Calenberger Land" stehen damit für Mai wunderbare Radtouren via GPX-Track zur Verfügung und ermöglichen das Sammlen von Wertungskartenpunkten.

Ausblick: Das Team vom Radpass-Hannover wird im Rahmen des gesetzlich erlaubten jeden noch so dünnen Strohhalm ergreifen, um sportliches Radfahren in und um Hannover zu pushen. Kontaktloses Bezahlen haben wir dafür schon mal realisiert und hoffen es bald mit euch in Präsenz einsetzen zu können. Schaut vorbei - hier gibt es die Übersicht.

#Radpass-Hannover #WonnemonatMai #FCUKCorona