Die Radsportsaison beginnt im Bezirk Hannover offiziell am 12.03.2022... das sind nur noch knapp zwei Wochen surprised

Als Zielfahrt zum Fahrradgeschäft Schiwy gibt es für Wertungskarteninhaber maximal 4 Punkte. Das Highlight dürfte aber die gemeinsame Ausfahrt (30-50km) um 14 Uhr werden. Mehr noch als das, soll es sowohl eine Verpflegung als auch Angebote rund um das Fahrrad von Sebastian Kelb und seine Truppe geben... fast wie früher embarassed.

Wir hoffen möglichst viele von Euch auf dem Sattel begrüßen zu können. Mehr Infos: Radsportbezirk Hannover, Veranstaltung Facebook

#endlichwiedergroßgruppentouren

PS: Schon über den "Radpass 2022" informiert? Jetzt verfügbar.

Das Wetter wird zwar noch einige Eskapaden schlagen, aber das Sportjahr verlangt Planung cool. Nach 2 Corona-geplagten Jahren gibt es 2022 wieder wie ursprünglich mit dem Radpass gedacht 5 Events zum Rabattpreis getreu dem Motto: "1x Zahlen, 5x Starten". Die Terminübersicht findet hier.

Dieses Jahr legen wir mit dem "all-inclusive" Paket noch einen drauf tongue-out. Das bedeutet bei allen Veranstaltungen werden sowohl den Kaffee vor dem Start, als auch das Stück Kuchen oder die Bratwurst nach der Fahrt im Preis eingeschlossen sein - halt wie man "all-inclusive" aus dem Urlaub kennt. Das gilt für Radpass-Inhaber wie auch für alle anderen.

Interesse? Alle Infos, Preise und Anmeldung auf unserer Homepage.

Es gibt mal wieder was neues in Hannover:

als exklusives ZWIFT-Event - nur für Hannover - jede Woche - bis März

Viel kleiner als übliche Zwift-Rennen und mit jeder Menge an bekannten Namen, soll die kurzen Rennen auch was für Einsteiger sein. Mehr Details hier (Homepage HRC1912)

Den wöchentlich neuen Link zum Rennen gibt jede Woche auch bei uns:

Link (24.02.2022): https://www.zwift.com/events/view/2807707

 

letztes Update 20.02.2022

Nach der CTF in Langenhagen vergangenes Wochenende, ziehen auch die Concorden ihre Veranstaltung durch. Bravo! Es geht also auch trotz bzw. mit Corona cool.

Am 06.02.2022 um 10:00 Uhr ab dem Waldstadion des TSV Wennigsen geht es auf 3 unterschiedlichen Längen los. Natürlich ist nicht alles wie "früher", aber die Concorden haben sich für Euch eine Überraschung an der Verpflegung einfallen lassen wink.

Lasst Euch nicht lumpen und fahrt mit uns eine Runde zusammen tongue-out. Alle Infos hier (Homepage RV Concordia).

Und die Equipe Wedemark setzt dann noch einen drauf. Am 13.02.2022 geht es hier nördlich von Hannover durch das flache Land. Eine Voranmeldung ist hier allerdings erforderlich. Mehr Infos hier (Homepage Equipe Wedermark).

Die Anmeldung zum Radpass 2022.

Über diesen externen Link zu unserem Partner raceresult könnt ihr euch anmelden und die fünf RTF Veranstaltungen 2022 buchen.

https://my.raceresult.com/188509/

 

  • Fünf Vereine organisieren 5 RadTourenFahrten und eine Landesverbands-Zielfahrt
  • Durch das Calenberger Land
  • Vom Fössefeld durch das Leinetal
  • Schiwys Runde
  • Die Flughafenrunde
  • Hannover City und Umland
  • RTF der Equipe Wedemark
  • Getränke, Verpflegung und Kuchen ist im Preis der Radpass Veranstaltungen enthalten.
  • Schnelle und Kontaktlose Anmeldung an den Scan&Bike Stationen.

Wir freuen uns auf euch und die Radsport-Saison 2022.